die freie Rednerin //
die Hochzeits- und Eventplanerin

Das bin ich

Ein herzhaftes Willkommen! Ich bin ein Kind der 80er Jahre. Selbst verheiratet und Mama einer Tochter. Es ist nicht nur meine Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe. Für mich ist es der Sinn des Lebens, andere Menschen, euch glücklich zu machen. In dem ich bei der Mitgestaltung eures unvergesslichen Tages eine Rolle spielen darf. Als Bestandteil eures Glücks begleite ich euch liebend gerne als authentische freie Rednerin und / oder kreative Hochzeitsplanerin ein Stück eures gemeinsamen Weges. Ich stehe für das Bunte, die Vielfalt, das Leben und vor allem: Love & Happiness. Bei mir ist jeder liebe Mensch herzlichst willkommen.

Lasst uns gemeinsam aus der Reihe t a n z e n!

Jacqui


Gespräch vereinbaren


"Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können: das ist das Geheimnis des Glücks"

George Bernanos

"Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität"

Marie Curie

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann such dir deine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht"

William Shakespeare